Personalia

Mirja Hengstenberg unterstützt Geschäftsführung der Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel

Seit 01.03.2018 ist Mirja Hengstenberg Referentin der Geschäftsführung bei den Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel.

Die Betriebswirtin unterstützt Markus Frieling unter anderem in Fragen der Unternehmensentwicklung und verantwortet die Bereiche Sozialdienst, Empfang und Medizinische Sekretariate.

Aus ihrer vorherigen leitenden Position als Controllerin bringt Mirja Hengstenberg ebenso viel Erfahrung wie Begeisterung mit. »Krankenhaus ist für mich eine Herzens­angelegenheit. Es geht hier um die Versorgung von Menschen, selbst dann, wenn man im Controlling Zahlen wälzt. Ich freue mich, dass ich die Geschäftsleitung unterstützen und an der Zielplanung mitwirken kann«, so Hengstenberg.

Mirja Hengstenberg

Mirja Hengstenberg

Referentin der Geschäftsführung

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel

E-MailDruckenPDF

Personalia