Personalia

Julian Afflerbach ist neuer Standortmanager an den Dill-Kliniken

Julian Afflerbach ist seit 01.04.2020 neuer Standortmanager der Dill-Kliniken in Dillenburg. Er ist dort verantwortlich für die zentrale Koordination bezüglich administrativer und fach- und bereichsübergreifender Fragestellungen. Zudem ist er zentraler Ansprechpartner für Geschäftsführung, Leitungskräfte und Beschäftigte sowie Externe.

Julian Afflerbach war vor seinem Beginn bei den Lahn-Dill-Kliniken rund 15 Jahre am DRK-Krankenhaus Kirchen beschäftigt, zuletzt als Pflegedirektor mit der Funktion des Fortbildungsbeauftragten und Mitglied des Krankenhausdirektoriums.

Der 45-Jährige ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Bereichen in Krankenhäusern tätig. Er ist Krankenpfleger und Diplom-Pflegewirt (FH). Zudem hat er die Zusatzqualifikationen Qualitätsmanagement-Beauftragter und Klinischer Risikomanager.

 

Julian Afflerbach

Julian Afflerbach

Standortmanager

Lahn-Dill-Kliniken, Dillenburg

E-MailDruckenPDF

Personalia