Personalia

Frank Horneff ist Sprecher der Kreiskliniken

Der Journalist Frank Horneff ist seit dem 01.10. als Leiter Kommunikation und Pressesprecher der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg tätig.

Der gebürtige Darmstädter arbeitete zuletzt als Lokalredakteur für das Darmstädter Echo, wo er nach jahrelanger freier Mitarbeit 2004 und 2005 seine journalistische Ausbildung absolvierte. Frank Horneff kennt die Region und die Kreiskliniken aus seiner Zeit als Pressesprecher des Landkreises Darmstadt-Dieburg zwischen 2010 und 2016. Zuvor war er von 2006 bis 2010 stellvertretender Sprecher der Stadt Darmstadt.

Christoph Dahmen und Pelin Meyer, die Betriebsleiter der Kreiskliniken, freuen sich über die Verstärkung: »Mit Frank Horneff konnten wir einen erfahrenen und in der Region bestens vernetzen Medienprofi für die Kreiskliniken gewinnen«, sind Dahmen und Meyer überzeugt.

Frank Horneff

Frank Horneff

Leiter Kommunikation und Pressesprecher

Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg

E-MailDruckenPDF

Personalia