Personalia

Florian Fauth ist neuer Oberarzt in der Achdorfer Notaufnahme

Seit 01.04.2021 ist Florian Fauth der neue Oberarzt in der Notaufnahme am Krankenhaus Landshut-Achdorf.

Fauth studierte Medizin in Marburg und Rostock und war anschließend in der Anästhesie am Krankenhaus Vilsbiburg, am Krankenhaus Landshut-Achdorf und im Klinikum Landshut tätig. Seit Anfang 2019 ist Fauth zurück in der Klinik für Anästhesie in Achdorf und wechselte nun hausintern als Oberarzt in die Interdisziplinäre Notaufnahme.

Fauth ist Facharzt für Anästhesie mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und wartet derzeit auf einen Prüfungstermin für die Zusatzbezeichnung »Spezielle anästhesiologische Intensivmedizin«.

»Oberarzt Fauth ist für unsere Notaufnahme eine große fachliche und menschliche Bereicherung und das gesamte Team freut sich auf die Zusammenarbeit«, sagt Chefarzt Gunthard Goresch.

Florian Fauth

Florian Fauth

Oberarzt

Krankenhaus Landshut-Achdorf

E-MailDruckenPDF

Personalia