Corona
Führung | Strategie
Medizin | Pflege
Qualitätsmanagement
Finanzmanagement
Personal
Marketing | PR
Bauen | Technik
Personalia
Erfahrungen aus den ersten zweieinhalb Jahren Fundraising am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide
Kampagne »Darmgesund in Moers« wird ausgezeichnet als Engagement des Jahres
St. Josef Krankenhaus Moers entwickelt Zugangs-App
»Pflege – jetzt erst recht!«
»KinoKits« begeistern beim Sozialpreis des Katholischen Krankenhausverbandes
Zielgerichtete Kommunikation im gesamten Unternehmen
Geburtshilfe des Klinikums Wolfsburg digital kennenlernen
Patienten-App hilft bei der Kommunikation im Krankenhaus
Das Kooperationsprojekt zweier Krankenhäuser setzt auf breite Aufklärung und Sensibilisierung
Ein Jahr Erfolgsmodell »Babylotsin« im GPR Klinikum
Image- und Arbeitgeberkampagne des Klinikums Würzburg Mitte
Stellenanzeige für Hebammen und Entbindungshelfer gewinnt die begehrte Auszeichnung
Symposium Patientendialog am Ortenau Klinikum
Erstes Kind aus dem Jahr 1956 begrüßt zusammen mit ihrer Mutter das 50.000. Neugeborene
Sich im Krankheitsfall schnell und unkompliziert verständigen zu können, ist wichtig für jeden Patienten
Wissen rund um die Gesundheit und die Krankenhäuser auf der neuen Website der LAKUMED Kliniken
Mit dem neu gestalteten Internetauftritt erreicht das Ortenau Klinikum den 2. Platz von über 300 eingegangenen Bewerbungen im 14. Wettbewerb um die beste Klinik-Website
Mit den steigenden Nutzerzahlen werden die sozialen Medien auch für Krankenhäuser immer wichtiger
Ein Extra-Fernsehprogramm für die Patienten der GLG-Kliniken im Nordosten Brandenburgs
Vierfache Auszeichnung für die Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg: Die Marketing-Kampagne für Geburtshilfe erhielt den deutschlandweit renommierten »KlinikAward«