Ansprechpartner
Michael Nelles

Michael Nelles

Leiter Controlling

GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim

Der Diplom-Betriebswirt Michael Nelles wurde in Kleve am Niederrhein geboren und hat an der Hochschule in Bremen Betriebswirtschaft studiert und arbeitete bereits als Student bei einem großen Bremer Betreiber für Senioreneinrichtungen. Nach dem Studium zog es ihn für zwei Jahre in eine kleine Unternehmensberatung im Gesundheitswesen. Ein Zusatzstudium zum Krankenhausbetriebswirtschaft zog ihn letztendlich ins Rhein-Main-Gebiet und zum GPR Gesundheits- und Pflegezentrum nach Rüsselsheim, wo er seit dem Jahr 2002 im Controlling tätig ist, seit 2005 in leitender Position.

Als Gesamtprokurist des Hauses ist er für das Schnittstellenmanagement der Bereiche Finanzen, Medizincontrolling und Controlling zuständig.

Ansprechpartner