Ansprechpartner
Michael Meisterhans

Michael Meisterhans

Pflegedienstleiter

St. Elisabethen-Krankenhaus

Der Zivildienst veränderte die beruflichen Pläne von Michael Meisterhans und brachte ihn 1991 dazu, in Lörrach die Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen. Nach dem Examen arbeitete er auf einer großen Inneren Abteilung. Vom Jahr 2000 bis ins Jahr 2008 war er als hauptamtlicher Praxisanleiter für die Ausbildungsstrukturen des St. Elisabethen-Krankenhauses in Lörrach verantwortlich. Er wurde dort im Jahr 2008 stellvertretender Pflegedienstleiter und schloss parallel dazu sein Health-Care-Management-Studium ab. Seit Mitte 2014 bringt er seine langjährige administrative und pflegerische Erfahrung im Amt des Pflegedienstleiters in der Klinikleitung des St. Elisabethen-Krankenhauses in Lörrach ein.

Ansprechpartner