Ansprechpartner
Dr. Clemens Stock

Dr. Clemens Stock

Chefarzt

Evangelisches Krankenhaus Mettmann

Dr. Clemens Stock absolvierte seine Assistenzarztzeit mit abschließender Facharztprüfung im Kreiskrankenhaus St. Elisabeth Grevenbroich und wurde dort im Jahr 2008 Oberarzt in der Frauenklinik/Brustzentrum. Im Jahr 2010 wechselte Dr. Stock als Oberarzt und Chefarztvertretung in die Frauenklinik des Johanna-Etienne-Krankenhauses Neuss. Noch im selben Jahr kehrte er ins Grevenbroicher Krankenhaus zurück und wurde dort 2013 Leitender Oberarzt und Koordinator des Brustzentrums.

Seit Oktober 2014 ist Dr. Clemens Stock Chefarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe und Leiter des MIC-Zentrums Bergisches Land im Evangelischen Krankenhaus Mettmann. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in der operativen Gynäkologie, besonders Endoskopie, Urogynäkologie, Onkologie und Geburtshilfe. Dr. Clemens Stock trägt zudem die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin.

Ansprechpartner